Enttäuschung Sprüche zum Nachdenken 😞

Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.


Enttäuschung ist das Resultat falscher Erwartungen.


Alles was ich über Enttäuschungen weiß, habe ich von Menschen gelernt, die mir wichtig waren.


Jede Enttäuschung öffnet einem die Augen und verschließt einem das Herz.


Es heißt, dass man mit jeder Enttäuschung stärker wird, doch im Grunde wird man nur kälter und kälter.


Den wahren Charakter eines Menschen, erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.


Manchmal muss man im Leben so einiges einstecken, wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.


Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, dann hat er nur darauf gewartet, dass du gehst.


Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.


Wer niemals enttäuscht wird, hat entweder großes Glück gehabt oder er lügt.


Niemand kann mich enttäuschen, ich erwarte von niemandem irgendetwas.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Vote, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...